Test Automation Analyst (m/w)

Standard Life

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Lyoner Straße 15

standardlife.de

Test Automation Analyst (m/w) Standard Life Frankfurt am Main Sie übernehmen die Weiterentwicklung und Wartung der Testautomatisierungs-Frameworks und der verwendeten Testwerkzeuge für den automatisierten Regression Test.

Eine Versicherung Sorgt Für Sicher­heit Ein Investment­haus Für Rendite­chancen Ist Beides Und Hat Fast 200 Jahre Erfahrung In Der Vermögens­bildung Darum Bieten Wir Unseren 45 Millionen Kunden Innovative Kapital­anlagen Und Versicherungs­konzepte Die Sich Aus­zahlen Für Unseren Stand­ort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Test Automation Analyst (m/w) Als Test Automation Analyst (m/w) Arbeiten Sie Im Team Business Analysis Und Testing Im Bereich Infra­structure Das Neben Der Anforderungs­analyse Und -dokumentation Ver­ant­wort­lich Ist Für Die Konzeption Wartung Und Durch­führung Der Test­automatisierung Sie Arbeiten Eng Mit Den Test­analysten Den Fach­bereichen Und Den Entwicklern Zusammen Sie Verstehen Fach­lich Was Sie Testen Und über­nehmen Auch Selbst Test­aus­führungen Ergebnis Und Kommunikation - Beides Ist Ihnen Wichtig Und Dafür Bieten Wir Die Besten Vor­aus­setzungen Mit Einer Flachen Hierarchie Und Kurzen Wegen Standort: Frankfurt Am Main Bereich: It Test Automation Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Weiter­entwicklung Und Wartung Der Test­auto­matisierungs-frame­works Und Der Verwendeten Test­werk­zeuge Für Den Auto­matisierten Regression Test Sie Sind Ver­ant­wort­lich Für Die Konzeption Entwicklung Durch­führung Und Aus­wertung Auto­matisierter Test­skripte Für Front- Und Backend-tests Unseres Bestands­verwaltungs­systems Sowie Deren Einbindung In Unser Test­automatisierungs-framework Sie übernehmen Die Entwicklung Und Realisierung Neuer Test­methoden Bei Der Ein­führung Neuer Systeme Oder Wesentlichen Funktions­erweiterungen Bestehender Systeme Sowie Die Evaluierung Von Test­werkzeugen Sie Erstellen Test­konzepte Für Die Test­automatisierung Sie übernehmen Die Ausführung Von Themen Aus Dem Regressions- Und Funktions­test Sie Sind Für Die Weiter­ent­wick­lung Und Verbesserung Der Test­prozesse Verantwortlich Sie übernehmen Die Schulung Und Beratung Bei Der Anwendung Der Test­werkzeuge Sie Unterstützen Bei Der Fehler­analyse Und -bereinigung Von Produktions­problemen Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Mathematik Oder Eines Ver­gleich­baren Studien­gangs Mehrjährige Erfahrung Im Software­test­umfeld Und In Der Software­entwicklung Kenntnisse Im Aufbau Und Warten Von Test­automatisierungs­architekturen Sowie In Der Nutzung Markt­üblicher Test­werkzeuge (zb Hpe Alm/qc Selenium Soapui) Umfassende Kenntnisse In Programmier- Und Skript­sprachen (zb Java Vb Vbs) Sehr Gute Kenntnisse In Hpe Unified Functional Testing Erfahrung In Der Arbeit Mit Relationalen Daten­banken Daten­modellierung Und (pl)-sql Zertifizierung Nach Istqb® Und Kenntnisse Im Bereich Lebens­versicherung Sind Von Vorteil Erfahrung Mit Continuous Integration Und Methoden Der Klassischen Und Agilen Software­ent­wicklung Strukturierte Sorg­fältige Und Selb­ständige Arbeits­weise Sowie Hohes Engage­ment Und Die Fähig­keit Pragmatische Lösungs­ideen Zu Entwickeln Und Durch­zusetzen Kommunikations­stärke Ergebnis­orientierung Sowie Freude An Inter­disziplinarität Und Team­arbeit Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähig­keiten Sowie Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Unser Angebot Eine Anspruchs­volle Aufgabe Selbständige Arbeits­weise In Einem Dynamischen Inter­nationalen Umfeld Ein Unbefristeter Arbeits­vertrag Mit Attraktivem Gehalt Und Jobticket Flexible Arbeits­zeiten Flache Hierarchien Und Eine Offene Mitarbeiter­orientierte Unter­nehmens­kultur Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen (an­schreiben Lebens­lauf Zeug­nis­se) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Der Kennziffer 2017-07-01 An Jobs@de Ihre Ansprech­partnerin Für Diese Position Ist Ulrike Borchert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lyoner Straße 15 60528 Frankfurt Am Main Wwwde Mathematiker Mathematikerin Softwaretester Softwaretesting Softwareentwickler Softwareentwicklerin Testing Informatik Informatiker Informatikerin Informatikingenieur Informatikingenieurin Softwareengineering Testanalyse Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Istqb Versicherungen Versicherungsbranche Versicherungswesen 60528 Frankfurt Am Main Hessen Frankfurt/main Ax68887by Mathematiker Mathematikerin Softwaretester SoftwaretestingSoftwareentwickler Softwareentwicklerin Testing InformatikInformatiker Informatikerin InformatikingenieurInformatikingenieurin Softwareengineering TestanalyseQualitätssicherung Qualitätsprüfung ISTQB VersicherungenVersicherungsbranche Versicherungswesen Standard Life 60528Frankfurt Am Main Hessen Frankfurt/Main Test Automation Analyst (m/w) Sie übernehmen Die Weiterentwicklung Und Wartung Der Testautomatisierungs-Frameworks Und Der Verwendeten Testwerkzeuge Für Den Automatisierten Regression Test Frankfurt Am Main Mathematiker Mathematikerin Softwaretester SoftwaretestingSoftwareentwickler Softwareentwicklerin Testing InformatikInformatiker Informatikerin InformatikingenieurInformatikingenieurin Softwareengineering TestanalyseQualitätssicherung Qualitätsprüfung ISTQB VersicherungenVersicherungsbranche Versicherungswesen Standard Life 60528Frankfurt Am Main Hessen Frankfurt/Main

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   Standard Life (Frankfurt am Main)

Mathematiker / Aktuar (m/w)
   Standard Life (Frankfurt am Main)

Test Automation Analyst (m/w)
   Standard Life (Frankfurt am Main)

Feinkostexperte im Verkauf - Quereinsteiger aufgepasst (w/m/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Eutritzsch)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Bereichsleitung (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Heilpädagogische Ambulanz Berlin gGmbH (Berlin)